Благодаря/ Mulțumesc!/ Danke

Gepostet von am 12. August 2012

Благодаря/ Mulțumesc!/ Danke

Wir sind ganz überwältigt von der vielen Unterstützung bei unserer Crowdfunding-Kampagne bei startnext.de! Heute haben wir die magische 3000-Marke geknackt. Nur noch 1800 € bis zu unserem Spendenziel.
Unsere Kampagne auf www.startnext.de/facing-europe läuft noch acht Tage und wir hoffen fest bis zum 20.August das Geld zusammenzubekommen. Bei der ganzen Feierei über das bisher Erreichte wollen wir auch nicht vergessen uns bei all den Menschen zu bedanken, die uns immateriell unterstützen: mit Übernachtungsangeboten, Reisetipps und Beratungen. Vielen lieben Dank! Facing Europe können wir nur mit eurer Hilfe realisieren. Und statt Blumen hat Matthias euch ein besonders schönes Blumenbild gemacht.

flattr this!